Wahl-Kandidatenbesprechung Mitte Januar / Ende Januar 2017

Wegen der Fragestellung der Aufstellung von freien Kandidaten für den Stadtrat, den Landtag, den Bundestag und das Europa-Parlament, werden wir in der 2. Januarhälfte zu einem Sondierungsgespräch zusammentreffen.

Auch wenn unsere Kandidaten kein Mandat erringen, so führt das dazu, dass die um unsere Stimmen reduzierte verbleibende Zahl der Stimmen für die anderen Kandidaten zu mathematisch fragileren Prognosen führen. Wenn eben von uns 10.000 Stimmen gesammelt werden könnten, dann dürften auch Nachtigallenzünglein es schaffen, die ein oder andere Kombination im politischen Kabinett interessanter zu gestalten.

Wir freuen uns über Ihr Feedback in Sachen Kandidaten für die anstehenden Wahlen, die nicht Mitglied in den etablierten Parteien sind:

initiative.kaiserplatz.aachen@gmx.de

 

Advertisements