Schlafbaustelle blockiert seit zwei Wochen 6 Anwohnerparkplätze!

So geht das nicht weiter: Anwohnern die Parkplätze zu blockieren und als Firma die Baustelle sich selbst zu überlassen und nicht zu arbeiten!

Auch von Behinderten und Senioren sind wir gebeten worden, das dem Ordnungsamt und dem Aachener Stadtbetrieb zu melden.

Was wir sehr gerne im Dienste der Bürger tun!

Seit über zwei Wochen tut sich - wie an vielen Schlafbaustellen in Aachen - nichts. Sechs Parkplätze werden nur deshalb blockiert, weil das Bauunternehmen dort nicht arbeitet. Da muss man sich fragen, was in den Ausschreibungsrichtlinien der Stadt Aachen in Bezug in Bezug auf die Umsetzungs-FÄHIGKEIT festschreibt.

Seit über zwei Wochen tut sich – wie an vielen Schlafbaustellen in Aachen – nichts.
Sechs Parkplätze werden nur deshalb blockiert, weil das Bauunternehmen dort nicht arbeitet.
Da muss man sich fragen, was in den Ausschreibungsrichtlinien der Stadt Aachen in Bezug in Bezug auf die Umsetzungs-FÄHIGKEIT festschreibt.

Advertisements