Wiedervorlage | 20. September 2015 | La Suisse, pays le plus heureux au monde / Aber wie lange noch wegen des Frankenkurses…

Wie wird es der Schweiz ergehen, wenn die Wirbel in der EU und letzlich auch des Euro zu einer Kurskorrektur des Schweizer Franken führt? Bereits jetzt ist durch den Wechselkurs festzustellen, dass Arbeitsplätze in der Produktion in der Schweiz nach Mittelosteuropa verlagert werden, weil die Wettbewerbsfähigkeit nicht mehr aufrecht zu erhalten ist. Wie jüngst bei einem Fensterhersteller auf der Schweizer Seite des Bodensees, der 300 Stellen in der Produktion verlagerte…

http://www.francois-garcon.com/parutions/la-suisse-pays-le-plus-heureux-au-monde/

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wiedervorlage | 20. September 2015 | La Suisse, pays le plus heureux au monde / Aber wie lange noch wegen des Frankenkurses…

  1. Ja :Ja der Schweizer Franken fällt der Euro in Deutschland verliert an Kaufkraft.
    Am Ende sind die deutschen Rentner die Dumen! Denn sie erhalten von der Angela die Axxx-Karte.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.