Aus dem Archiv – aufrichtiges Bemühen des CDU-Stadtrats Rolf Schäfer. Geerdet

CDU Ratsherr Rolf SCHÄFER zeigte sich 2004/2005 ernsthaft bemüht, die Situation am Kaiserplatz zu verändern. Bedauerlicherweise kam er in denselben Parteiapparat wie die Bürger am Kaiserplatz: man liess sie zu Wort kommen, Ideen auf den Tisch bringen, um sie dann gekonnt und aus dem Hinterzimmer heraus ins Leere laufen zu lassen Bei so etwas wundert sich die Aachener CDU, warum sie in der bürgerlichen Mitte immer weniger Freunde hat...?

CDU Ratsherr Rolf SCHÄFER zeigte sich 2004/2005 ernsthaft bemüht, die Situation am Kaiserplatz zu verändern.
Bedauerlicherweise kam er in denselben Parteiapparat wie die Bürger am Kaiserplatz: man liess sie zu Wort kommen, Ideen auf den Tisch bringen, um sie dann gekonnt und aus dem Hinterzimmer heraus ins Leere laufen zu lassen
Bei so etwas wundert sich die Aachener CDU, warum sie in der bürgerlichen Mitte immer weniger Freunde hat…?

 

SeiteSchäfer_Konzept S. 1 von 7

Schäfer_Konzept S. 2 von 7

Schäfer_Konzept S. 3 von 7

Schäfer_Konzept S. 4 von 7

 

Schäfer_Konzept S. 5 von 7

Schäfer_Konzept S. 6 von 7

Schäfer_Konzept S. 7 von 7

 

 

Advertisements