Report München über Aachen und die multiresistenten Keime – 19. August

Am Dienstag, 19.08.2014, http://www.ard.de, Report München (Suchworte Internet: „unterschätzte Gefahr“ und „multiresistente Keime“ kam Oberbürgermeister Marcel PHILIPP in Sachen „multiresistente Keime“ zu Wort.

Aufmacher war ein Trailer über das Freibad Hangeweiher und ein Kind, das Ohrenprobleme vorwies. Desweiteren kam ein Professor der RWTH Aachen zu Wort, der auf dem Gelände der Kläranlage Aachen zu Wort kam. Für € 13,00 pro Jahr, könne man das Problem lösen. Auch kam Professor FILK aus Düren vom Wasserverband zu Wort, der klar formulierte, dass die Kliniken Abwasser aufbereiten könnten.

Liebe Bürgerschaft: http://www.br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/report-muenchen/

eingehen, dann kommen Sie zum Portal der Sendung und sollten dann auch schnell den für Aachen nicht positiven Fernsehbericht in der Mediathek abrufen können.

Werbeanzeigen